Songtexte.com Drucklogo

Tom Odell mit neuem Kurzfilm zu "Grow Old With Me"

/

Am 16. September 2013 erscheint Tom Odells neue Single „Grow Old With Me“. Der Titel ist Teil des Albums „Long Way Down“. Jetzt ist endlich auch das Video zum Song online!

Der Clip ist ein regelrechter Kurzfilm, der von einer Jugendliebe handelt, die leider unerwidert bleibt. Dabei wird der Film immer wieder von kurzen Sequenzen unterbrochen, welche Tom Odell zeigen, wie er den Song am Klavier spielt. Nach den Singles „Another Love“, „Can't Pretend“ und „Hold Me“ ist der neue Titel  „Grow Old With Me“ schon die 4. Singleauskopplung aus dem dem aktuellen Album.


Bevor der Künstler Ende diesen Jahres auf Tour geht, hat Odell noch die Ehre, am 12. September als Support für  Elton John in London zu spielen. Entdeckt wurde der 22-jährige Engländer von niemand geringerem als der Sängerin Lily Allen, welche ihn auch gleich für ihr Label verpflichtete.

Schaut euch den Short-Film zu Tom Odells "Grow Old With Me" an:

Zu den Songtexten von Tom Odell