Songtexte.com Drucklogo

Titeltrack enthüllt: Casper feiert das Release seiner neuen Single "Lang lebe der Tod"

/

Erfolgssänger und Rapper Casper hat ein neues Album in Petto. Einen ersten Vorgeschmack gibt der Titeltrack "Lang lebe der Tod"!

Nachdem Casper erst kürzlich das Release seines neuen Albums "Lang lebe der Tod" angekündigt hat, gibt es nun schon den Titeltrack der kommenden LP zu hören. Offizielles Release des neuen Meisterwerkes, mit dem sich Casp wieder von einer neuen musikalischen Seite präsentieren wird, soll am 23. September sein. 


Einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Klänge von Casper gibt nun der Titeltrack. Die erste Single-Auskoppelung ist in Zusammenarbeit mit Blixa Bargeld, seinem Schweizer Kollegen Dagobert sowie mit der Indieband Sizarr entstanden. Das Ergebnis klingt - dem Titel entsprechend - sehr düster und mystisch. Zu hören gibt es "Lang lebe der Tod" auf Caspers Hompage.

"Lang lebe der Tod" - Der Trailer zum Album: 



Zu den Songtexten von Casper

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?