Songtexte.com Drucklogo

Titeltrack enthüllt: Birdy mit ihrem neuen Song "Beautiful Lies"

/

Ende März feiert Birdy das Release ihres neuen Albums " Beautiful Lies". Vorab gibt es nun den Titeltrack ihres neuen Meisterwerkes zu hören! 

Singer-Songwriterin Birdy hat ein brandneues Album in den Startlöchern. Am 25. März feiert "Beautiful Lies" sein offizielles Release. Vorab hat britische Sängerin nun den Titeltrack ihres neuen Meisterwerkes enthüllt.

Während die erste Single-Auskoppelung " Keeping Your Head Up" noch eine Gute-Laune-Hymne auf das Leben war, schlägt Birdy im neuen Song deutlich andere Töne an. "Beautiful Lies" sorgt mit melancholischen Tönen für viel Gefühl und Gänsehaut.


"Beautiful Lies" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Birdy

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?