Songtexte.com Drucklogo

Titel bestätigt: One Direction kündigen ihr neues Album "FOUR" an!

/

Noch dieses Jahr werden Fans von One Direction das neue Studioalbum "FOUR" der Boyband zu hören bekommen. Was euch darauf erwartet und wieviele Songs schlussendlich geplant sind, haben wir unten zusammengefasst.

Auf der offiziellen Website von One Direction wurde jetzt das neue Studioalbum "FOUR" angekündigt, das bereits Ende November in Europa erscheint. Gleich dazu haben die Jungs den brandneuen Song "Fireproof" veröffentlicht, der bisweilen gratis geladen werden kann.


Neben "Fireproof" wurde auch der Song " One Chance to Dance" erwähnt, der von Naughty Boy produziert wird. Insgesamt sollen 12 neue Songs für's Album geplant sein. Wer sich dann noch die Ultimate Edition holt, kriegt gleich 5 weitere Songs dazu. Bisher wurde noch keine Single bestätigt - weitere Infos werden jedoch in Kürze folgen.

Das Musikvideo zu "Midnight Memories" von One Direction:

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?