"Tired": Alan Walker präsentiert seinen neuen Song gemeinsam mit Gavin James

Songtexte.com Songtexte.com

/

Alan Walker stürmte bisher mit seinen Songs die Charts. Nun hat er seine neue Single "Tired" in Kooperation mit Gavin James veröffentlicht.

Alan Walker ist ein junger talentierter DJ, der aus Großbritannien stammt. Sein bisher größter Erfolg war seine Debüt-Single " Faded". Diese verschaffte ihm sogar einen Plattenvertrag bei NoCopyrightSounds. Auf Youtube hat der Song über 1 Milliarden Klicks, was sehr beeindruckend ist. Auch seine beiden folgenden Songs " Sing Me To Sleep" und " Alone", welche er unter Sony Music herausbrachte, wurden weltweit gefeiert. 


Nun brachte der erst 19-Jährige seine vierte Single auf den Markt. Sie trägt den Titel "Tired" und wurde mit den Vocals des irischen Sängers Gavin James hinterlegt. Auch ein Musik-Video zum Song ist schon online verfügbar. Der Chartstürmer versucht an seine bisherigen Erfolge anzuknüpfen und hat mit "Tired" auf jeden Fall gute Chancen, das zu schaffen.

"Tired" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Alan Walker

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!