Songtexte.com Drucklogo

"Time Of Our Lives": James Blunt hat wieder neue Musik am Start

Songtexte.com Songtexte.com

/

" Time Of Our Lives" gehört zur Trackliste des neuesten Albums " The Afterlove" von James Blunt. Dieses erschien im März 2017 und beinhaltet insgesamt 13 Songs.

Der britische Sänger James Blunt wurde 2004 durch seinen Song " You're Beautiful" weltweit bekannt. Seitdem gehören er und seine unverkennbare und besondere Stimme zu den bestimmenden Größen im Musik-Business. Vor Kurzem sorgte er als Gastmusiker in der Single " OK" des deutschen DJ's Robin Schulz für Aufmerksamkeit.


Nun macht er wieder alleine Musik und bringt seinen nächsten Song auf den Markt. "Time Of Our Lives" heißt das Stück und gehört zum neuesten Album "The Afterlove" des 43-Jährigen. Dieses erschien allerdings schon vor einigen Wochen, um genau zu sein im März diesen Jahres.

"Time Of Our Lives" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von James Blunt

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?