Songtexte.com Drucklogo

Tim Bendzko mit seiner Erfolgssingle "Ich laufe"

/

Tim Bendzko ist wohl jedem ein Begriff. Sympathisch und souverän erlangte er im vergangenen Jahr zahlreiche Auszeichnungen und ausverkaufte Konzerthallen. Nun legt er mit „ Ich laufe“ nach.

Für die diesjährige „Echo“-Verleihung wurde er bereits drei Mal nominiert. Im März erscheint übrigens eine Re-Edition seines erfolgreichen Debütalbums „ Wenn Worte meine Sprache wären“. Dieses verkaufte sich nämlich schon über 300.000 Mal und war stark in den Charts vertreten! Seine Single „Nur noch kurz die Welt retten“ erreichte sogar Platin-Status! Hut ab.


Auf jeden Fall wird er mit „Ich laufe“ bestimmt an seine letztjährigen Erfolge anknüpfen können. Denn wer so eine Gabe besitzt – er schreibt seine Lieder ja grundsätzlich selbst – der muss damit einfach erfolgreich sein. Nun denn, zurücklehnen und genießen!

Das Video:

 

Zum Songtext von Tim Bendzko - Ich laufe

 

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?