Songtexte.com Drucklogo

"Three Hearts": Alex Clare enthüllt die Tracklist seines 2. Studioalbums!

/

Der britische Sänger und Songschreiber Alex Clare meldet sich jetzt mit seinem 2. Studioalbum "Three Hearts" zurück, das schon in knapp einem Monat erscheinen wird. Alle Songs darauf könnt ihr unten schon mal in der Tracklist finden.

Alex Clare präsentiert seinen Fans jetzt die komplette Tracklist seines nächsten Albums "Three Hearts", das schon in einem Monat auf dem Markt erscheinen wird. Die erste Single " War Rages On" wird ab dem 13. Juli erhältlich sein und bietet Fans einen ersten Vorgeschmack auf das neueste Album des Briten.


Insgesamt wird es 13 neue Songs von Alex geben - eine komplette Liste findet ihr weiter unten. Alex Clare hat auch schon zwei Countdown Singles vorbereitet: Als erstes wird es "Just A Man", gefolgt von "Take You Back" zu hören geben. 

Die Tracklist zu "Three Hearts" von Alex Clare:

  1. Never Let You Go
  2. Three Hearts
  3. Take You Back
  4. Heavy Hands
  5. Just a Man | Alex Clare, Jim Duguid
  6. The Story
  7. Not In Vain
  8. Sparks
  9. War Rages On | Alex Clare
  10. Unconditional
  11. So Deep
  12. Holding On
  13. Addicted to Love

Das Musikvideo zu "War Rages On" von Alex Clare:

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?