Songtexte.com Drucklogo

"This Is What You Came For": Calvin Harris und Rihanna enthüllen neue gemeinsame Single

/

Calvin Harris und Rihanna haben eine brandneue Single enthüllt und begeistern nun Fans auf der ganzen Weltl!

Nach ihrem ersten gemeinsamen Hit " We Found Love" vor fünf Jahren haben DJ-Star Calvin Harris und Chartstürmerin Rihanna nun eine weitere Kollaboration auf den Markt gebracht. Am Freitag, den 29. April feierten die beiden Superstars das offizielles Release ihrer gemeinsamen Single "This Is What You Came For".


Und diese erweist sich definitiv als Hit: Nur wenige Stunden nachdem der Song veröffetnlicht wurde, steht er auch schon an der Spitze der internationalen Charts. Es scheint fast so, als wäre das Match um den Sommerhit des Jahres schon gelaufen. So oder so eine Partyhymne und Stimmungsmacher ist "This Is What You Came For" auf jeden Fall! 

"This Is What You Came For" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Calvin Harris

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?