Songtexte.com Drucklogo

"The Wolf": Mumford & Sons zeigen neues Video vom Bonnaroo-Festival

/

Für ihr neues Video "The Wolf" haben sich Mumford & Sons ganz schön was einfallen lassen: Verkleidet als Fuchs, Henne, Robin Hood und Braut mischten die Briten das diesjährige Bonnaroo-Festival in den USA auf! 

Nicht nur die Besucher, sondern auch die Bands wollen bei Festivals so richtig viel Spaß haben. Das haben Mumford & Sons mit ihrem brandneuen Video "The Wolf" klar gemacht. In dem neuen Clip sieht man die britischen Folk-Musiker als Fuchs, Henne, Braut und Robin Hood verkleidet. Inkognito mischten sie sich unter das partywütende Festivalvolk, begelitet wurden sie dabei von Regisseur und Fotograf Marcus Haney.


Gleichzeitig waren Mumford & Sons als eine der diesjährigen Headliner auf der Bühne zu sehen und sorgten dabei für richtig gute Stimmung. Zu hören gab es Klassiker wie " Little Lion Man" und "I Will Wait" sowie Songs aus ihrem neuen Album " Wilder Mind". Mit dabei war natürlich auch ihre neue Single-Auskoppelung " The Wolf".

"The Wolf" - So klingt der neue Song: 

Zu den Songtexten von Mumford & Sons

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?