The Weeknd und Kendrick Lamar enthüllen mit "Pray For Me" die dritte Single aus dem "Black Panther"-Soundtrack

The Weeknd The Weeknd Quelle: Getty Images/Pascal Le Segretain

/

Kendrick Lamar überrascht erneut mit einem Song aus dem "Black Panther"-Soundtrack, welcher aus seiner Feder stammt. "King's Dead" feierte gerade seinen Release.

Der neue Marvel-Film "Black Panther", welcher erstmals in der Geschichte von einem schwarzen Superheld handelt, wird am 15. Februar in unseren Kinos anlaufen. Das Kendrick Lamar als Produzent des "Black Panther"-Soundtrack engagiert wurde, ist mittlerweile schon bekannt. Gerade wurde ein weiterer Song von der Trackliste enthüllt.


Mit "Pray For Me" ist nun auch der erfolgreiche Musiker The Weeknd auf dem Soundtrack vertreten. Zuvor veröffentlicht wurden schon die Songs " All The Stars" und " King's Dead", welche ebenfalls mit grandiosen Feature-Gästen aufgenommen wurden. Das Album zum Film wird übrigens ab dem 9. Februar überhall erhältlich sein. 

"Pray For Me" - Der neue Song von The Weeknd und Kendrick Lamar:

Zum Songtexten von The Weeknd & Kendrick Lamar

Kommentar schreiben

Apfel

cool