Songtexte.com Drucklogo

"The Voice of Germany 2014": Alle Lieder der 3. Blind Auditions mit Songtext

/

Heute Abend wird es bei "The Voice of Germany" wieder sehr emotional. Denn heute gehen die Blind Auditions in die dritte Runde und warten mit vielen Überraschungen und Gänsehaut-Momente auf uns! 

Bei der vierten Staffel von "The Voice of Germany" erwartet uns auch heute Abend wieder geballte Ladung an Emotionen. Bei Coach Smudo von den Fantastischen Vier werden wir heute sogar Tränen kullern sehen. Für Stimmung sorgen heute Abend auch Moritz Häusinger und Dominik Oberwallner aus Bayern.


Linda-Antonia aus Bayern hat es schon geschafft. Sie darf sich im Team Rea wie zu Hause fühlen. Wie auch alle anderen, musste sie aber zunächst die Jury rein mit ihren Gesangskünsten überzeugen. Wer heute Abend noch alles überzeugen kann, werden wir sehen. Die Songs stehen schon mal fest! 

3. Blind Auditions - Alle Songs mit Lyrics:

1. Sam Smith - Stay With Me 
2. Deee-Lite - Groove Is In The Heart
3. One Direction - You & I
4. Plain White T's - Hey there Delilah
5. S portfreunde- Applaus, Applaus 
6. Paolo Nutini - Scream (Funk My Life Up)
7. Katy Perry - Teenage Dream
8. Shakespears Sister - Hello (Turn Your Radio On)
9. Keith Urban - Somebody Like You
10. Ingrid Michaelson - Afterlife
11. Katy Perry - Dark Horse
12. Alter Bridge - Watch Over You
13. Ariana Grande - Almost is never enough

"Almost is never enough" - Das Video zum Song: 

"The Voice of Germany 2014": Alle Lieder der 2. Blind Auditions mit Songtext