Songtexte.com Drucklogo

"The Voice Kids": Das sind die Lieder aus den ersten Battles

/

Ab heute heißt es bei "The Voice Kids" Schluss mit lustig. Denn mit den ersten Battles heute Abend beginnt auch der Konkurrenzkampf. Wir verraten euch, welches Team mit welchem Song gewinnen will!

Heute geht zunächst das Team Henning an den Start. Die erste Gruppe ist wohl gleichzeitig auch die süßeste seit dem Start von "The Voice Kids". Die beiden jüngsten Kücken Larissa und Emmie Lee - beide acht Jahre alt - und der schnuckeligen kleine Opernstar Salvatore  werden mit Louis Armstrongs "What a Wonderful World" die Bühne rocken.


Dabei gibt es nur ein kleines Problem: Die drei sind zu jung und kennen den Song gar nicht."Ich bin nicht zufrieden mit dem Song - kein Bisschen" meckert Salvatore. Da haben die anderen Teams wohl mehr Glück gehabt mit ihrer Songauswahl. Dennoch werden die Jüngsten der diesjährigen "The Voice Kids" Staffel ihr Bestes geben. Genauso wie alle anderen auch!

Die ersten Battles - Wer singt was?

Amina, Alex und Chiara - " Light" von One Direction

Lukas, Daniyom und Michele - " Ordinary World" von Duran Duran

Salvatore, Larissa und Emmie Lee - " What A Wonderful World" von Louis Armstrong

Ilayda, Naomi und Melissa  - " End Of The World" von Ingrid Michaelson

Hanna, Carlo und Saphira - " Strong" von London Grammar

"Ordinary World" - Duran Duran:

Zu den Songtexten von Duran Duran