Songtexte.com Drucklogo

The Strokes bestätigen neues Studioalbum für 2013!

/

Die Garage-Rock Band The Strokes ist zurück: Die Band hat gestern offiziell ihr neues Album angekündigt. Zudem ist die neue Single "All the Time" schon bald online!

Auf Facebook kündigten The Strokes nicht nur ihr neues Album an, sondern auch eine brandneue Single. "All the Time" ist der Titel des neuen Songs, der ziemlich sicher als erste Singleauskopplung des neuen Werks fungieren wird. Wann sie den Song online stellen, ist leider noch nicht bekannt.


Ihr letztes Album " Angles" veröffentlichten The Strokes 2011 und konnten mit dem Song " Under Cover of Darkness" die Charts stürmen. In Australien gelangte das Album sogar auf Platz 1 der Charts. Wir sind gespannt ob die Strokes mit dem neuen Album einen Durchbruch schaffen.

Das offizielle Musikvideo zu "Under Cover of Darkness" von The Strokes:

Zu den Songtexten von The Strokes

 

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?