Songtexte.com Drucklogo

The Script begeistern mit der Single "Science & Faith"

/

Die Pop-Gruppe aus Irland, The Script, präsentiert nun ihr zweites Album und daraus ihre erste Single namens „ Science & Faith“.

Ähnlich aber doch irgendwie anders klingt ihr neuester Song. Kennt ihr das? Es liegt ein eindeutiger Wiedererkennungswert vor, aber es ist doch etwas anders. Nun, so lässt sich zumindest meine Beurteilungsfähigkeit hinsichtlich „ Science & Faith“ beschreiben. Was aber auf alle Fälle zuzugeben sei, ist die Tatsache, dass diese Nummer direkt ins Ohr schwirrt und von dort nicht mehr so schnell wegzubringen ist.


Nicht direkt ein Sommerhit, aber auf jeden Fall hörbar – hört selbst rein. Ich finde, dass den Jungs von The Script eine super Single gelungen ist. Da kann man sich ja nur auf das Album freuen!

Zum Video:

 

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?