Songtexte.com Drucklogo

The Script: Ihre brandneue Single "Superheroes" stürmt die Charts

/

Ihr neues Album "No Sound Without Silence" steht kurz vor seinem Release, da liefern The Script schon den ersten Chartstürmer. Die neue Single "Superheroes" ist auf dem besten Wege der neue Nummer-1 Hit in Deutschland zu werden! 

The Script sind endlich wieder zurück: Zwei Jahre nach ihrem dritten Studioalbum " #3" haben die irischen Jungs eine brandneue Platte am Start. "No Sound Without Silence" heißt die neue LP, die am 12. September sein offizielles Release feiert. Vorab hat die Rock-Pop Band ihre Single "Superheroes" enthüllt.


Der brandneue Song und sein dazugehöriges Video sorgen ganz schön für Aufregung. Nach nur wenigen Tagen findet sich der Track schon in den Top 5 der Charts und ist am Besten Wege dahin, der neue Nummer-1 Hit zu werden. Der Songtext von "Superheroes" widmet sich den Helden des Alltags. Aber nicht nur die Lyrics, auch der Clip geht ganz schön ans Herz!

"Superheroes" - Das Video zum Song:  

Zur deuschen Übersetzung von "Superheroes"

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?