Songtexte.com Drucklogo

The Saturdays stellen Album Sampler zu "Living For The Weekend" vor!

/

In weniger als einem Monat werden The Saturdays ihr 4. Studioalbum " Living For The Weekend" veröffentlichen. Vorab wollen die Mädels ihren Fans noch einen großen Einblick ins Album geben. Findet die Vorschau weiter unten.

Anfang des Jahres präsentierten The Saturdays ihre EP "Chasing The Saturdays" um ihre Fans für das kommende 4. Studioalbum aufzuheizen. Jetzt gibt's auf YouTube auch eine Vorschau zu allen Songs - damit Fans der Girlgroup auch wissen, was sie erwartet. 


Neben der offiziellen Tracklist haben The Saturdays auch schon die Deluxe Version Titel bestätigt, die hauptsächlich aus Remixes und Radio Edits besteht. Ein großes Highlight des Albums soll der Song " Not Giving Up" werden, den Fans auch in der Fernsehserie "Chasing the Saturdays" zu hören bekommen werden. Das neue Album wird ab dem 14. Oktober im Handel und als digitaler Download erhältlich sein. 

Der Album Sampler zu "Living For The Weekend" von The Saturdays:

Zu den Songtexten von The Saturdays

 

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?