Songtexte.com Drucklogo

"The Kiss": Carly Rae Jepsen schrieb neue Single als SMS!

/

Unglaublich aber wahr: Carly Rae Jepsen hat ihre neue Single " The Kiss" zusammen mit ihren Co-Writern per SMS-Nachrichten und E-Mails fertig geschrieben. Hört euch den neuen Track weiter unten an.

Aufgrund der hektischen Terminplanung ihrer Co-Writern musste Carly Rae Jepsen schnell reagieren und schrieb den Song " The Kiss" per SMS-Nachrichten und E-Mails fertig. Jetzt ist der Song schließlich vollendet und auf dem Debütalbum " Kiss" der jungen Sängerin zu hören. 


Für Carly Rae Jepsen war dies eine neue Erfahrung, doch sie gab zu, dass es ganz interessant war auf diese Weise einen Song zu schreiben. " The Kiss" ist die vierte Single von Carly Rae Jepsen und ist auf dem neuen Album " Kiss" zu finden, dass es in Amerika auf Platz 9 der Charts geschafft hat.

Zum Reinhören - "This Kiss" von Carly Rae Jepsen:

Zu den Songtexten von Carly Rae Jepsen

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?