Songtexte.com Drucklogo

"The Fifth": Dizzee Rascal kündigt sein Party Album an!

/

UK-Rapper Dizzee Rascal bestätigte heute sein fünftes Studioalbum mit dem passenden Titel "The Fifth". Das Motto des Albums: Party machen. 

Auf BBC Radio 1 erzählte Dizzee Rascal über sein zukünftiges Album "The Fifth" und verspricht seinen Fans, sein bisher best produziertes Album. Dizzee erzählte, dass er jetzt schon zu viele Songs hat, die gleich klingen und ist froh endlich mal etwas ganz neues auszuprobieren.


Sein letztes Album " Tongue n' Cheek" veröffentlichte der Rapper im Jahr 2009. Für sein neues Album "The Fifth" gibt's leider noch kein Releasedate oder andere Details. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden. Unten findet ihr noch das Musikvideo zu Dizzee Rascals beliebtem Hit " Bonkers".

Das offizielle Musikvideo zu "Bonkers" von Dizzee Rascal:

Zu den Songtexten von Dizzee Rascal

 

Dizzee Rascal beliebte Songtexte

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?