Songtexte.com Drucklogo

"The Definitive Collection": Lionel Richie erreicht Platz 1 der Charts mit neuem Album!

/

Von Platz 103 auf 1: Lionel Richie konnte mit seinem neuen Album " The Definitive Collection" so richtig punkten und stieg auf die Nummer 1 der Charts. Grund dafür war sein phenomenaler Auftritt beim Glastonbury Festival.

Nach 23 Jahren konnte Lionel Richie endlich wieder den 1. Platz der UK Charts für sich beweisen: Der Sänger überzeugte Fans beim diesjährigen Glastonbury Festival und konnte sogar Florence + the Machine vom Thron stoßen. Sein Album "The Definitve Collection" ist derzeit der Renner in den Charts.


Nach Lionel folgen dann auch schon Stars wie Taylor Swift und James Bay, die dicht an der Nummer 1 dran sind. Das Album "The Definitve Collection" ist bereits erhältlich und kann auf iTunes geholt werden. 

Das Musikvideo zu "Just Go" von Lionel Richie:

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?