Songtexte.com Drucklogo

"The Days": Avicii zeigt ersten Preview zum neuen Musikvideo!

/

Avicii bereitet sich auf den Release seines nächsten Musikvideos für seine Single "The Days" vor. Über Ralph Lauren hat der Musiker jetzt einen ersten Preview zum Video enthüllt. Mehr dazu findet ihr unten.

Am 9. September veröffentlichte Polo Ralph Lauren einen Preview zu Aviciis neuem Musikvideo zu "The Days". Der Song wurde als nächste offizielle Single des DJs ausgesucht und soll schon bald erhältlich sein - ein genaues Datum gibt es jedoch noch nicht. 


"The Days" bietet Fans einen weiteren Vorgeschmack auf das nächste Studioalbum von Avicii und ist das zweite Mal das die Modemarke mit dem Dj zusammenarbietet. Bereits für das Video zu " Wake Me Up" haben beide Seiten zusammengearbeitet. Inspiration für den Song selbst fand Avicii, so er selbst in einem Interview, in seinen Fans und Freunden - ein sehr persönlicher Song. 

Der Preview zu Aviciis neuem Video für "The Days":

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?