Songtexte.com Drucklogo

"The Cure": Lady Gaga droppt neuen Song auf dem Festival Coachella

/

Lady Gaga trat am Samstag auf dem Festival Coachella auf. Dort überraschte sie ihre Fans mit ihrer neuen Single " The Cure".

Ursprünglich sollte Beyoncé auf der Bühne stehen. Die ist wegen ihrer Zwillingsschwangerschaft verhindert und so sprang Lady Gaga ein. Am Samstag stand die 31-Jährige Sängerin beim bekannten kalifornischen Festival Coachella auf der Bühne. Neben ihren bereits bekannten Hits, wie " Alejandro" oder " The Edge Of Glory", performte Lady Gaga mit "The Cure" einen neuen Song, mit dem niemand gerechnet hätte. 


Kurz darauf war die Single auf Spotify, Apple Music und anderen Streamingdiensten verfügbar. "The Cure" ist eine Pop-Nummer und klingt ganz anders wie die Songs von ihrem 2016 veröffentlichten Album " Joanne", welche einen großen Country-Einfluss hatten. 

"The Cure" - Der neue Song von Lady Gaga:

Zu den Songtexten von Lady Gaga

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?