Songtexte.com Drucklogo

The Corrs sind zurück und kündigen ihr neues Album "White Light" an

/

Die vier-köpfige Band The Corrs meldet sich mit einem brandneuen Studioalbum zurück: Nach 10 Jahren Pause gibt's jetzt "White Light" von den Iren zu hören. 

Am 27. November können sich Fans das neue Studioalbum "White Light" von The Corrs holen. Die Band ist endlich wieder am Start und will noch 2015 ein Comeback starten. Für's neue Jahr ist dann auch eine Tournee geplant - die ersten Termine gibt's auf der offiziellen Website der Band zu lesen.


Ihr letztes Album "Home" präsentierte die Band im Jahr 2005. Dieses Jahr arbeiteten die vier in London an ihrem Comeback Album "White Light", das jetzt schon in wenigen Wochen erhältlich sein wird. In den kommenden Tagen dürfen wir uns auch schon auf eine erste Single freuen.

Das Musikvideo zu "What Can I Do" von The Corrs: