Songtexte.com Drucklogo

"The Boy Who Cried Wolf": Alle Songs aus dem neuen Album von Passenger

Songtexte.com Songtexte.com

/

Der britische Sänger Passenger hat ein neues Album am Start. "The Boy Who Cried Wolf" ist sein achtes und zugleich auch sein letztes größeres Projekt für längere Zeit.

Passenger, der eigentlich Mike Rosenberg heißt, startete seine Karriere von Großbritannien aus. Weltweit bekannt wurde er durch seinen bisher größten Hit " Let Her Go". Mit seiner besonderen Stimme und ruhigen Gitarrenklängen baute er sich in den letzten Jahren eine beachtliche Fangemeinde von der ganzen Welt auf.


Gerade erst hat Passenger sein schon achtes Studio-Album "The Boy Who Cried Wolf" veröffentlicht. Insgesamt gibt es auf der neuen Platte zehn neue Songs zu hören. Er verkündete zudem, dass er sich nun auf unbestimmte Zeit aus der Öffentlichkeit zurückziehen und eine Pause von der Musik einlegen wird. Somit ist "The Boy Who Cried Wolf" das Letzte, was man in nächster Zeit von Passenger zu hören bekommen wird.

"The Boy Who Cried Wolf" - Alle Songs vom Album:

1. "Simple Song"
2. "Sweet Louise"
3. "The Boy Who Cried Wolf"
4. "Walls"
5. "Setting Suns"
6. "And I Love Her"
7. "Someday"
8. "In The End"
9. "Thunder And Lightning"
10. "Lanterns"

"The Boy Who Cried Wolf" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Passenger