Songtexte.com Drucklogo

The BossHoss: Alle Lieder aus ihrem neuen Album "Dos Bros" mit Songtext

/

The BossHoss feiern ihr 10-jähriges Band-Jubiläum und das muss gefeiert werden: Am 25. September feiern die Großstadtcowboys das Release ihrer neuen LP "Dos Bros"!

Vor zwei Jahren eroberten The BossHoss mit dem Album "Flames Of Fame" die Charts im Sturm. Jetzt haben die Jungs ein neues Meisterwerk am Start. Mit "Dos Bros" feiern The BossHoss ihr zehnjähriges Bandjubiläum. Offizielles Release der brandneuen Platte ist am 25. September. Vorab haben Boss Burns und Hoss Power nun die Tracklist ihres neuen Meisterwerkes verraten.

Auf der Jubiläums-LP erwarten uns insgesamt zwölf neue Tracks. Den Titeltrack des Albums gibt's schon jetzt zu hören. Das dazugehörige Video feierte am 21. August seine offizielle Premiere. Als Feature-Gäste ist das Singer-Songwriter Duo The Common Linnets mit dabei. Bekannt wurde die Countryband durch die Teilnahme beim Eurovision Song Contest 2014.


"Dos Bros" - Alle Songs aus dem Album: 

1. Wait For Me
2. Dos Bros
3. Joy Ridin'
4. Today, Tomorrow, Too Long, Too Late
5. I like It Like That
6. Star Of The Roadcrew
7. She Is A Little B
8. Tennesee Woman
9. I'm Coming Home
10. Lady JD
11. A Cowboys Work Is Never Done
12. Jolene (feat. The Common Linnets)

"Dos Bros" - Das Video zum Song: 

  /p>

Zu den Songtexten von The BossHoss

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?