Songtexte.com Drucklogo

"The Big Bang Theory": Die Barenaked Ladies singen den Titelsong der beliebten TV-Serie

/

Nicht nur die beliebte TV-Serie selbst, sondern auch der Titelsong von "The Big Bang Theory" ist mittlerweile Kult. Wir verraten euch, welche Band hinter dem Serienhit steckt! 

The " Big Bang Theory" zählt zu den beliebtesten und erfolgreichsten TV-Serien der Welt. Weltweit verfolgen Millionen Fans die witzigen Folgen über Sheldon, Leonard, Penny und ihre Freunde im Fernsehen. Aber nicht nur die Serie selbst und ihre Darsteller haben langsam, aber sicher Kultstatus erreicht, sondern auch der dazugehörige Titelsong. Jeder kennt die Melodie, die am Anfang jeder Folge erklingt, jedoch weiß kaum jemand, von wem das Lied eigentlich stammt.


Verantwortlich für den gleichnamigen Song "The Big Bang Theory" sind die Barenaked Ladies - eine Rockband aus der kanadischen Stadt Toronto. Wer bisher nichts von den Jungs gehört hat, darf sich nicht wundern. Denn hierzulande sind die Barenaked Ladies relativ unbekannt. Doch in ihrer Heimat und den USA landeten Ed Robertson, Jim Creeggan, Tyler Stewart und Kevin Hearn schon mehrere Hits.

"The Big Band Theory" - Der Titelsong zur Serie: 



Zu den Songtexten von Barenaked Ladies

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?