Songtexte.com Drucklogo

"The Art of Letting Go": Mariah Careys neues Album nun doch später?

/

Eigentlich wollte Mariah Carey ihr neues Studioalbum "The Art of Letting Go" bereits am 23. Juli veröffentlichen. Jedoch scheinen sich die Arbeiten etwas zu verzögen und ein neues Release Datum wird berechnet.

Auf Twitter entschuldigte sich Sängerin Mariah Carey bei ihren Fans, dass sich ihr neues Studioalbum "The Art of Letting Go" etwas verzögern wird. Geplant war eigentlich der 23. Juli als offizielle Release. Der Grund dafür ist, dass Carey noch nicht ganz zufrieden ist und ihren Fans den besten Sound liefern will und nicht nur schnell etwas veröffentlichen.


Bisher hat die Sängerin auch schon eine Single gemeinsam mit Miguel veröffentlicht: " Beautiful" stieg besonders in den USA an die Spitze der Charts und kommt auch langsam aber sicher in unsere Gefilde. Mariah Carey will demnächst den offiziellen Release bekannt geben.

Das Musikvideo zu "Beautiful" von Mariah Carey ft. Miguel:

Zu den Songtexten von Mariah Carey