Songtexte.com Drucklogo

"The Art of Letting Go": Mariah Carey gibt ihre neue Single bekannt!

/

Nach " #Beautiful" hat Mariah Carey den Titel ihrer nächsten Single verraten: "The Art of Letting Go" soll noch im November erscheinen und als zweite Auskoppelung ihres kommenden Albums dienen! 

Die R&B-Sängerin hat ihre Pläne bezüglich der nächsten Single ausgeplaudert: Am 11. November soll die neue Mariah Carey Single erscheinen. Damit ist "The Art of Letting Go" die zweite Single ihres kommenden Albums. Exklusiv auf Facebook wird die 43-Jährige den Song mit ihren Fans teilen:


"Dieses Lied ist für mich ein so persönlicher Song und ich bin so aufgeregt, ihn in einer so intimen Weise mit meinen Fans zu teilen."
(Mariah Carey über ihre neue Single)

Eigentlich hatte Mariah ihr gleichnamiges Album "The Art of Letting Go" Anfang des Jahres veröffentlichen sollen. Doch es kam zu etlichen Verspätungen. Der Grund dafür: Die Popsängerin wollte sich noch mehr in ihre Musik vertiefen. Der neue Song ist der Nachfolger für ihre letzte Single "#Beautiful". 

Hört euch Mariahs aktuelle Single " #Beautiful" an:

Zu den Songtexten von Mariah Carey

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?