Songtexte.com Drucklogo

Teaser: Geri Halliwell enthüllt erste Bilder von ihrem Video "Half of Me"!

/

Ex Spice-Girl Geri Halliwell enthüllt erste Bilder ihres neuen Videos. "Half of Me" ist ihre neue Single und in Australien und Neuseeland bereits offiziell erhältlich. Nun folgen die Visuals zum Song!

" Half of Me" ist gerade erst als offizielle Single erschienen, da folgen schon die ersten Bilder zum Video. Auf Twitter veröffentlichte Geri Halliwell ein Bild vom Dreh. Zwischen zwei oben ohne bekleideten Männern fühlt sich das ehemalige Spice Girl sichtlich wohl.


Auf Twitter enthüllte Geri Halliwell erste Bilder zum Video:

Die Sängerin ist moment sehr beschäftigt. Derzeit ist sie als Jurorin bei "Australia's Got Talent" im TV zu sehen. Und im Mai hat die Sängerin verraten, dass sie an neuem Material zusammen mit Ed Sheeran arbeitet. Wir können gespannt sein, was als nächstes folgt!

Geri Halliwell live mit " Half of Me":



Zu den Songtexten von Geri Halliwell

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?