Songtexte.com Drucklogo

Taddl & Marley: Mit "Roadin'" & "Mula'" vom YouTube-Star zum Chartstürmer

/

Taddl & Marley wurden bereits bei den Videodays 2014 in Köln mit Standing Ovations gefeiert. Jetzt haben sie endlich ihre erste EP am Start. Die beiden Tracks "Roadin'" und "Mula" stehen nach nur einem Tag an der Spitze der Charts! 

Dass Taddl nicht nur gut gamen kann, hat uns der YouTuber bereits vor einem Jahr im  Song "Youtube Partner" seines Kollegen und Brudis Ardy beweisen. Jetzt macht der berühmte Gamer selber Musik. Gemeinsam mit dem Produzenten Marley Musik ist er nun als Taddl & Marley auf den Bühnen Deutschland unterwegs.


Bei den Videodays 2014 in Köln gab es die erste große Premiere. Dort stellte Taddl seine ersten beiden Songs "Raodin'" und "Mula" vor. Die Reaktion der Fans war unglaublich: Taddly & Marley wurden mit Standing Ovations belohnt. Am 9. September folgte nun die erste EP namens "Motus EP". Bereits einen Tag nach dem Release der ersten Platte stehen die beiden Songs an der Spitze der Charts!

Video - Taddl & Marley live bei den Videodays 2014:  

dicht & ergreifend: Bayerische Rapper erobern mit "Zipfeschwinga" YouTube!

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?