Songtexte.com Drucklogo

"Sweet Talker" von Jessie J bekommt neue Single "Ain't Been Done"!

/

Bereit für einen neuen Jessie J Track? Die Sängerin hat jetzt nämlich den Song " Ain't Been Done" angekündigt, der zur 3. Countdown Single ihres neuen Albums " Sweet Talker" wird. 

Am 10. Oktober ist es soweit: Jessie J wird ihr brandneues Studioalbum "Sweet Talker" veröffentlichen, das jede Menge neue Songs der UK Sängerin zu bieten haben wird. Jetzt wurde auch schon der nächste offizielle Track enthüllt: "Ain't Been Done" wird zur 3. Single von Jessie Js neuestem Werk.


Der Song wurde von Emily Warren, Scott Harris und David Gamson geschrieben, die auch an der Produktion beteiligt waren. Gemeinsam mit John Stone hat die Sängerin auch ein Musikvideo aufgenommen, mit dem sie den Song so richtig promoten will. 

Das Musikvideo zu "Masterpiece" von Jessie J:

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?