Songtexte.com Drucklogo

Sunrise Avenue: Die finnischen Jungs präsentieren das Video zu "Little Bit Love"

/

Ihre Sommer-Tournee ist bereits restlos ausverkauft. Um all den verrückten Sunrise Avenue Fans schon mal gehörig einzuheizen, präsentiert die Rockband nun das Video zu ihrer 2. Single "Little Bit Love"! 

Es scheint fast so, als können sich Samu Haber und seine Jungs kaum noch halten vor lauter Erfolg. Mit ihrem vierten Album " Unholy Ground" konnten die Finnen ihre bisher größten Charterfolge feiern und das, obwohl die LP erst im Oktober ihr Release feierte. Ihre erste Single " Lifesaver" ließ sich über Monate kaum noch aus den Charts vertreiben.


Im Febraur feierte dann ihre zweite Auskoppelung seine Premiere. "Little Bit Love" heißt der brandneue Song, zu dem die Jungs jetzt auch das offizielle Video präsentierten. Den Clip könnt ihr euch weiter unten ansehen! Dabei wird ein trauriges Beziehungsende erzählt, dessen Konflikt allein in Form von SMS ausgetragen wird.

Im Sommer starten die Finnen dann für ihre langersehnte Deutschlandtour los. Freuen dürfen sich allerdings nur diejenigen unter euch, die sich schon eine der begehrten Karten ergattern haben. Denn obwohl der Tourbus erst im Juni startet, sind ihre Konzerte bereits restlos ausverkauf!

" Little Bit Love" - Sunrise Avenue:  

Zu den Songtexten von Sunrise Avenue

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?