Songtexte.com Drucklogo

"Stupid Love": Das neue Musikvideo von Jason Derulo ist da!

/

Am 24. März können sich Fans von Jason Derulo die 4. Single " Stupid Love" holen. Vorab hat der Sänger schon mal das offizielle Musikvideo seiner nächsten Auskopplung online gestellt. Seht den Clip unten mal an.

" Stupid Love" ist einer der Songs von Jason Derulos neuem Studioalbum " Tattoos" und ist jetzt auch in visueller Form zu hören und sehen. Der Musiker stellte seinen neuesten Clip gestern Abend auf YouTube und beweist seine Tanzkünste in einer verlassenen Villa.


Nebenbei bekommen Fans auch ein Liebesgeschichte zu sehen, die zwischen den Tanzszenen eingeblendet wird. Jason Derulo veröffenltlichte in den letzten Monaten auch seine Singles " Trumpets", " Talk Dirty" und " The Other Side". Ende März gibt's dann auch die neueste Single auf iTunes zu holen.

Das neue Video zu "Stupid Love" von Jason Derulo:

Zu den Songtexten von Jason Derulo

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?