Songtexte.com Drucklogo

House'llelujah und ab auf die Tanzfläche

/

Da hat es sich jemand zur Aufgabe gemacht uns auf der Tanzfläche zu halten, bis uns die Luft wegbleibt. Sein letzter Song ist noch nicht ganz verklungen, da legt Stromae schon mit "House'llelujah" nach.

Erst Anfang diesen Jahres schaffte es der sympathische Musiker sich mit seinem Superhit "Alors On Danse"
in unsere Herzen zu tanzen.

Durch ein Praktikum bei dem Brüssler NRJ Radiosender hatte er die Möglichkeit seine Musik probehalber an eine größere Zuhörerschaft zu bringen und schwupps war er nicht nur in seiner Heimat Belgien, sondern auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz 1 der Charts .

Nun hat er es sich wohl vorgenommen so schnell nicht wieder im Nichts zu verschwinden und das sehr erfolgreich. Sein erstes Album Cheese ist in Belgien wieder auf Platz 1 gelanden und sonst zumindest in der Top 30.

Da bleibt uns nur ein zu tun: "House'llelujah" und ab auf die Tanzfläche, als ob ein kein morgen gäbe!

Zum Songtext von Stromae - House'llelujah