Songtexte.com Drucklogo

"Stole The Show": Kygo und Parson James sind mit neuem Song zurück in den Charts

/

Nach seinem großen Hit " Firestone" ist Kygo nun mit einem neuen Song zurück in den deutschen Charts. Dieses Mal sorgt der Norweger mit seinem Lied "Stole The Show" für Partystimmung! 

Mit seiner Single "Firestone" hat Kygo seinen großen Durchbruch geschafft. Der Song eroberte die internationalen Charts im Sturm und verhalf dem norwegischen Newcomer zu weltweiter Bekanntheit. Nun ist Kygo zurück in den Charts: Sein neuester Hit heißt "Stole The Show".

Für seine brandneue Single holte sich der Norweger Unterstützung von Parson James, der mit seiner Stimme für die richtigen Vocals auf "Stole The Show" sorgt. Aber nicht nur der Gesang von „Stole The Show“ ist überragend, sondern auch die Instrumentale Untermalung von Kygo.

"Stole The Show" - Das Video zum Song: 




Zu den Songtexten von Kygo

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?