Songtexte.com Drucklogo

"Steine": Bosse enthüllt seine erste Single aus dem neuen Album "Engtanz"

/

Am 12. Febraur bringt Singer-Songwriter Bosse sein neues Album "Engtanz" auf den Markt. Vorab gibt es nun die erste Single "Steine" zu hören!

Bosse ist mit einem brandneuen Album zurück. Offizielles Release seines neuen Meisterwerkes "Engtanz" ist erst am 12. Februar. Doch vorab präsentiert uns der deutsche Singer-Songwriter nun einen ersten Vorgeschmack mit der neuen Single "Steine".

Mit der ersten Single-Auskoppelung gibt sich Axel Bosse einmal mehr sehr poetisch. Der aus Braunschweig stammende Musiker singt in seinem neuen Song über die die eigenen und fremden "Steine", die eine Metapher für die Alltagsschwierigkeiten und Lasten des Lebens sind.


"Steine" - Das Video zum Song: 

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?