Songtexte.com Drucklogo

"StarWaves": Neuer Song von M83 für Tom Cruise Film!

/

Für Tom Cruises neuen Film "Oblivion" haben M83 nun einen Track mit dem Titel "StarWaves" geschrieben. Den Song für den kommenden Kinofilm könnt ihr euch weiter unten anhören.

M83 präsentieren den neuen Song "StarWaves", der im neuen Sci-Fi Film "Oblivion" zu hören sein wird. Den Trailer zum kommenden Kinohit mit Tom Cruise findet ihr weiter unten. Das französische Duo hat auch schon für andere Film-Soundtracks gearbeitet - wie bspw. "Chronicle" oder "The Last Night".


In 'Oblivion' spielt Tom Cruise die Rolle eines Soldaten, der für eine Mission auf einen anderen Planteten gesendet wird und dort eine bestimmte Alien Rasse auslöschen soll. Während seiner Reise beginnt der Soldat seine Mission zu hinterfragen und geratet in ein emotionales Dilemma.

M83 stellten 2012 ihr letztes Album " Hurry Up, We're Dreaming" vor - mit den beliebten Singles " Midnight City" und " Reunion".

Der neue Track "StarWaves" von M83:

Der offizielle Trailer zu "Oblivion" mit Tom Cruise:

Zu den Songtexten von M83

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?