Songtexte.com Drucklogo

"Start Again": Im Songtext zu ihrer neuen Single möchten OneRepublic und Logic ganz neu anfangen

/

OneRepublic und Logic gehen für den Song "Start Again" ihr erstes Feature ein. Mit dem Lied untermalen sie die Szenen der zweiten Staffel von "13 Reasons Why" mit passender Musik.

Nach heißen Diskussionen und langem Warten bekommt die beliebte Serie " Tote Mädchen lügen nicht" tatsächlich eine zweite Staffel. Wie es auch schon bei der ersten der Fall war, wird die Geschichte von hochkarätiger Musik begleitet. Neben Selena Gomez oder Years & Years sind auch OneRepublic gemeinsam mit Logic auf dem Soundtrack vertreten.


Sie steuern den Song "Start Again" bei. Ein Lied, dessen Songtext ganz im Zeichen eines Neuanfangs steht und mit einem packenden Beat und perfekt aufeinander abgestimmten Vocals besticht. Die Serie ist nun schon in vollem Gange, die Geister über die Fortsetzung gespalten. Doch alle sind gespannt, wie die Geschichte rund um die Highschoolkids weiter geht.

"Start Again" - Der neue Song von OneRepublic:

Soundtrack: Alle Songs aus der zweiten Staffel der beliebten Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" mit Songtext

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?