Songtexte.com Drucklogo

Star Wars: Florence Welch in der Hauptrolle der neuen Trilogie?

/

Film Regisseur J.J. Abrams sprach über den Cast der kommenden Star Wars Filme und erwähnte Florence Welch als mögliche Schauspielerin. Wird die Sängerin jetzt zum Multitalent?

Die neue Trilogie der beliebten Star Wars Reihe soll dieses Mal in Großbritannien gedreht werden. Passend dazu hat sich das Produktionsteam von Star Wars auch schon Gedanken über die Schauspieler gemacht. Angeblich soll Florence Welch bereits Favoritin sein - da ihr Aussehen und Style perfekt passen würden.


J.J. Abrams, Filmdirektor, will für die kommende Star Wars Trilogie neue Schauspieler casten und nicht nur die üblichen Gesichter zeigen. Er will den Zusehern Schauspieler bieten, die sie nicht erwarten würden - deshalb tendiert er auch zu Florence Welch.

Zuletzt war Flornece + the Machine im neuen Gatsby Film mit dem Song " Over the Love" zu hören.

Der neue Song "Over the Love" von Florence + the Machine:

Zu den Songtexten von Florence + the Machine

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?