Songtexte.com Drucklogo

Spontanes Release: A$AP Rocky veröffentlicht sein neues Album "AT.LONG.LAST.A$AP" eine Woche zu früh

/

Eigentlich war das Release von A$AP Rockys neuem Meisterwerk erst am 2. Juni geplant. Doch der US-Rapper wollte nicht mehr länger warten und hat "AT.LONG.LAST.A$AP" schon früher veröffentlicht! 

Angekündigt war das Release von A$AP Rockys neuem Album erst im Juni. Doch der US-Rapper konnte die Veröffentlichung seines neuen Meistwererkes "AT.LONG.LAST.A$AP" selbst nicht mehr erwarten und verlegte es eine Woche nach vorne.

Geschadet hat dies dem Nachfolger von " LONG.LIVE.A$AP" aber keineswegs. Die neue LP ist bereits nach wenigen Tagen an der Spitze der Charts vertreten. Produziert wurde sie übrigens vom New Yorker DJ und Produzenten Danger Mouse.


"Goldie" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von A$AP Rocky

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?