Songtexte.com Drucklogo

Spider-Man Soundtrack: Pharrell Williams & Alicia Keys singen "It's On Again"!

/

"It's On Again" wird der Titel des Duetts von Pharrell Williams und Alicia Keys lauten, das speziell für den Soundtrack des kommenden Spider-Man 2 Films aufgenommen wurde. Erste Infos könnt ihr unten nachlesen.

Fans von Spider Man können sich auf einen Hammer Soundtrack für Spider-Man 2 freuen: Pharrell Williams, Alicia Keys und Kendrick Lamar haben gemeinsam an einem Song gearbeitet, der schon in naher Zukunft Premiere feiern soll. Das Lied "It's On Again" ist jetzt schon das Highlight des Albums.


Alicia Keys verriet im Interview mit Billboard, dass sie über die Zusammenarbeit so richtig begeistert ist. Das Lied soll auch die Essenz des Films perfekt überliefern und wird auch einen durchgedachten Songtext bieten. Pharrell Williams erobert immer noch die Spitze der Charts mit seinem Song " Happy" und könnte schon bald mit dem nächsten Song dort landen.

Schaut euch das Video zum Song an:

/p>

Zu den Songtexten von Pharrell Williams

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?