Songtexte.com Drucklogo

Soundtrack: Alle Lieder aus dem Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" mit Songtext

Zwischen Dylan und Jamie stimmt die Chemie.
Zwischen Dylan und Jamie stimmt die Chemie. Quelle: fwb-movie.com
05.09.11 17:35 / Magdalena

Filme zum Thema "Freunde mit dem gewissen Extra" gibt es einige. Doch viele sind der Meinung, dass "Freunde mit gewissen Vorzügen" der beste ist. In den USA war der Film (Oiginaltitel: Friends With Benefits) bereits ein Riesenerfolg. Ab dem 8. September ist der Movie in unsere Kinos zu sehen.

Die hübsche New Yorkerin Jamie (Mila Kunis) engagiert Dylan (Justin Timberlake) für einen Job in New York. Sie verstehen sich auf Anhieb gut, aber da beide gerade eine misslungene Beziehung hinter sich haben, beschließen sie nur Freunde zu sein. Doch Beiden fehlt etwas Essenzielles – Sex. Und so beschließen sie das Eine mit dem Anderen zu verbinden. Freunde mit gewissen Vorzügen eben. Ob das wirklich gut geht?

Zum Soundtrack:

Hauptdarsteller Justin Timberlake ist ja selbst ein äußerst begabter Sänger. Doch leider ist sein Name auf dem Soundtrack nicht zu finden, dafür aber jede Menge anderer toller Künstler.

Bei einem Film der in in New York City spielt darf natürlich ein Song auf keinen Fall fehlen. "Theme From New York, New York". Der Klassiker ist selbst einem Film entsprungen. Dem Film „New York, New York“ aus dem Jahr 1977er. Der Song wurde damals von Liza Minelli und später von Frank Sinatra gesungen, wodurch das Lied weltberühmt wurde. Für „Freunde mit gewissen Vorzügen“ hat Ray Quinn das Lied neu interpretiert und mit ordentlichen Beats aufgemischt.

Mit "Jump" von Kris Kross und "Closing Time" von Semisonic sind zwei große Hits der 90er-Jahren auf dem Soundtrack vertreten. Und auch die restlichen Songs können sich hören lassen. Durchwegs ein gelungener Soundtrack!

Die Titelliste des Soundrtracks zu "Freunde mit gewissen Vorzügen":

1. Steppenwolf - Magic Carpet Ride (Philip Steier Remix)

2. Fitz and The Tantrums - L.O.V.

3. G. Love and Special Sauce - Booty Call

4. Ray Quinn feat. Ultra Love - New York, New York

5. Grant Lee Phillips - Boys Don't Cry

6. Max & Simon - Such a Colorful World

7. Peter Conway - Satellite

8. Dyke & The Blazers - Let a Woman Be a Woman, Let a Man be a Man

9. Double 0 Zero - At the Window

10. Tal & Acacia - Love's Gonna Getcha

11. Kris Kross - Jump

12. Rogue Wave - This Too Shall Pass

13. Janelle Monáe - Tightrope

14. Greg Laswell - Take a Bow

15. Semisonic - Closing Time

Zum Songtext von Semisonic - Closing Time

Zum Songtext von Kriss Kross - Jump

Zum Songtext von Frank Sinatra - Theme From New York, New York

Der Trailer zum Kinofilm Freund mit gewissen Vorzügen:

Kommentar schreiben

Noch keine Einträge.