Songtexte.com Drucklogo

Soundtrack: Was singt Meghan Trainor im Songtext zu "Dear Future Husband" auf Deutsch?

/

Meghan Trainor ist bekannt für ihren typischen Retro-Sound. Für ihre neue Single "Dear Future Husband" geht die Singer-Songwriterin noch einen Schritt weiter und bezieht sich auch in ihrem Songtext auf alte Zeiten! 

Mit ihrem brandneuen Song "Dear Future Husband" erobert Newcomerin Meghan Trainor derzeit die internationalen Charts im Sturm. Der Track sorgt für gute Laune und Sommer-Feeling. Der Songtext der neuen Single sorgt allerdings mehr für Aufregung. Denn in dem Liedtext schildert die US-Sängerin klar und deutlich, wie für sie die perfekte Beziehung auszusehen hat und macht dabei keinen Halt vor Klischees und stiefmütterlichen Ansichten.

So muss ihr ihr zukünftiger Ehemann regelmäßige Geschenke machen und sie mit Rosen überschütten, damit sie seine Liebe erwiedert. Dafür stellt sie sich dann auch in die Küche und zaubert ihrem Liebsten ein leckers Abendessen: 


"Geh mit mir aus
Ich hab's verdient, Babe
Und vergiss nicht die Blumen zu jedem Jahrestag"

Aber nicht nur das - Die Liebe von Meghan Trainor muss man sich erstmal verdienen: 

"Halt mir die Türen auf, dann bekommst du vielleicht ein paar ... Küsschen"

Und natürlich darf auch der obligatorische Ring nicht fehlen: 

"Lass die schmutzigen Gedanken
Sei einfach stilvoll Kauf mir einen Ring
Kauf, kauf mir einen Ring, Babe"

Zur gesamten Übersetzung

"Dear Future Husband" - Das Video zum Song:

Zum original Songtext von "Dear Future Husband"

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?