Songtexte.com Drucklogo

Soundtrack: Taylor Swift mit neuem Song für "One Chance"!

/

"Sweeter Than Fiction" heißt der neue Song von Country-Schönheit Taylor Swift. Der neue Track dreht sich um die Liebe, aber nicht etwa um Taylor Swifts Herz. Der Song ist nämlich Teil der Verfilmung von "Britain's Got Talent"-Gewinner Paul Pott!

Taylor Swift liebt das Kino fast so sehr wie die Musik. Erst kürzlich stand der Country-Star für den Fantasy-Film "The Giver" vor der Kamera. Nun verbindet die blonde Schönheit ihre zwei Vorlieben miteinander: Mit "Sweeter Than Fiction" liefert Taylor Swift einen grandiosen Soundtrack für "One Chance" - Eine Dokumentation über das Leben von Paul Pott.


Pott wurde dank seiner Teilnahme an der Castingshow "Britain's Got Talent" und seiner einzigartigen Tenor-Stimme zu einem weltweiten Star. Nach dem Sieg im Finale der ersten Staffel legte er eine glanzvolle Karriere hin. Und auch Taylor Swift arbeitet hart an ihrer Karriere: Momentan verbringt sie viel Zeit im Studio für den Nachfolger ihres erfolgreichen Albums " Red". 

Taylor Swift mit "Sweeter Than Fiction": 



Zu den Songtexten von Taylor Swift

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?