Soundtrack: Alle Songs aus dem Film "Bad Moms 2" mit Songtext

Kristen Bell Kristen Bell Quelle: Getty Images/Ian Gavan

/

Seit Kurzem ist der Film "Bad Moms 2" in den Kinos zu sehen. Welche Songs für die richtige Stimmung sorgen, verraten wir euch hier!

Nach dem Kino-Hit " Bad Moms" mit Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn kommt nun die Fortsetzung der Komödie in die Kinos. "Bad Moms 2" oder auch "A Bad Moms Christmas" begeistert aber nicht nur mit viel Witz und Humor sondern auch der Soundtrack ist eine Erwähnung wert.


Für Amy (Mila Kunis), Kiki (Kristen Bell) und Carol (Kathryn Hahn) kommt nun zum sowieso schon stressigen Job als Mutter auch noch die Weihnachtszeit dazu. Neben dem Geschenke kaufen, Kochen und Dekorieren müssen sie noch eine weitere Aufgabe bewältigen: Die Schwiergermütter haben sich über die Feiertage angekündigt.

"Bad Moms 2" - Alle Songs mit Lyrics aus dem Film:

1. " Blue Christmas" - The Lumineers
2. " Love Me Like You (Christmas Mix)" - Little Mix
3. " Run Run Rudolph" - Kelly Clarkson
4. "12 Days of Christmas" - Colbie Caillat feat. Aloe Blacc
5. " Like That" - Fleur East
6. "We Wish You a Merry Christmas" - Moscow Symphony Orchestra
7. " Greenlight" - Pitbull feat. Flo Rida & LunchMoney Lewis
8. "Appetite" - Leo Soul
9. " Be Mean" - DNCE
10. " Jingle Bells" - Gwen Stefani
11. "What Christmas Means to Me" - Jacob Latrell
12. "Merry Christmas Baby" - Jason Eskridge
13. "Be Your Santa Claus" - Charles Jones
14. "Oh, My F'ing God!" - Christopher Lennertz
15. "Let's Go Smack Some Wieners, Bitch!" - Christopher Lennertz
16. "Your Mom Saw My Boner" - Christopher Lennertz

"Bad Moms 2" - Der Trailer zum Film:

Zum Soundtrack von "Bad Moms"

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!