Songtexte.com Drucklogo

Soundtrack: Alle Lieder aus dem neuen Film "Ostwind 2" mit Songtext

/

Nach dem großartigen Film-Erfolg von "Ostwind" kommt nun die Fortsetzung des Pferdemärchens in die Kinos. Wie bereits beim letzten Mal verzaubert nicht nur die Story, sondern auch der geniale Soundtrack!

Für Mika sind endlich Sommerferien und sie freut sich auf nichts sehnlicher, als einen ruhigen Sommer mit ihrem Pferd zu verbringen. Doch wie so oft kommt alles anders als geplant. Denn Ostwind hat auf einmal eine unerklärliche Wunde auf dem Bauch und ihre Heimat steht zudem kurz vor der Pleite.

Und natürlich bleibt wie immer alles an Mika hängen. Wie sie ihr Pferd und das Dorf rettet, erfahrt ihr im Kino. Von uns erfahrt ihr aber den einzigartigen Soundtrack zu "Ostwind 2". Mit dabei sind auch dieses Mal wieder Jasmin Tabatabai und Aurah sowie viele neue namhafte Musiker.


"Ostwind 2" - Alle Songs aus dem Film: 

1. Reborn - Aurah featuring Coleen Veronica McMaho
2. Trick Me - Kelis Rogers
3. Golden Circle - Stefan Honi
4. Fade out Lines - The Avener
5. Mephistopheles - Animal Kingdom
6. You Belong To The Wild - Azadi featuring Luca
7. Miracles - Azadi (Jasmin Tabatabai)

"Ostwind 2" - Der Trailer zum Film: 

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?