Songtexte.com Drucklogo

Soundtrack: Alle Lieder aus dem neuen Film "Mission Impossible 5: Rogue Nation" mit Songtext

/

Tom Cruise und sein Actionheld Ethan Hunt sind zurück im Kino. Der Soundtrack zum fünften "Mission: Impossible"-Teil stammt von Film-Komponist Joe Kraemer!

Mit ihrem neuesten Teil erlebt die "Mission: Impossible"-Filmserie ein grandioses Comeback. Der neue Film rund um Actionheld Ethan Hunt ist eine explosive Mischung aus James Bond und den Actionhelden der 80er Jahre. Auch Schauspieler Tom Cruise wirkt so fit wie nie. Drehort des neuen Streifens von Regisseur und Drehbuchautor Christopher McQuarrie war unter anderem Österreichs Hauptstadt Wien.


Ebendort feierte der neue Streifen - auf persönlichen Wunsches von Tom Cruise -  auch seine offizielle Weltpremiere. Die actionreichen Szenen von "Mission: Impossible - Rogue Nation" werden vom dazugehörigen Soundtrack perfekt untermalt. Verantwortlich für die Film-Musik ist niemand Geringeres als Film-Komponist Joe Kraemer. Der US-Amerikaner schrieb bereits Songs für "Room 6", "Joy Ride" und "Jack Reacher".

"Mission: Impossible 5" - Alle Songs aus dem Film:

1. THE A400
2. SOLOMON LANE
3. GOOD EVENING, MR. HUNT
4. ESCAPE TO DANGER
5. HAVANA TO VIENNA
6. A FLIGHT AT THE OPER
7. THE SYNDICATE
8. THE PLAN
9. THE TORUS
10. MOROCCO PURSUIT
11. GRAVE CONSEQUENCES
12. A MATTER OF GOING
13. THE BLENHEIM SEQUENCE
14. AUDIENCE WITH THE PRIME MINISTER
15. A FOGGY NIGHT IN LONDON
16. MEET THE IMF
17. FINALE AND CURTAIN CALL

"Mission: Impossible 5" - Der Trailer zum Film: 

Zu den Songtexten von Joe Kraemer

Joe Kraemer beliebte Songtexte

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?