Songtexte.com Drucklogo

Soundtrack: Alle Lieder aus dem Film "Magic Mike XXL" mit Songtext

/

Nachdem unglaublichen Erfolg der Komödie "Magic Mike" aus dem Jahr 2012, ist Channing Tantum nun erneut als Stripper auf der Kinoleinwand zu sehen! 

Eigentlich wollte Mike ja seine Karriere als erfolgreicher Stripper hinter sich lassen und gemeinsam mit seiner Freundin ein Möbelbusiness aufbauen. Doch daraus wurde nichts, denn seine bessere Hälfte hat ihn verlassen. Deshalb schließt sich Mike wieder seinen Stripper-Freunden an.

Gemeinsam wollen sie bei der Stripper-Convention in South Carolina ihr Können beweisen. Doch statt einem coolen Road-Trip warten etliche Probleme auf die Jungs. Der dazugehörige Soundtrack stammt von namhaften Künstlern wie den Backstreet Boys oder Jeremih.


"Magic Mike XXL" - Alle Lieder aus dem Film: 

1. Pony - Ginuwine
2. Ain’t There Something Money Can’t Buy - Nick Waterhouse
3. I Want It That Way - Backstreet Boys
4. Freek’n You - Jodeci
5. Sex You - Bando Jonez
6. Feel It (feat. Rich Homie Quan & Lloyd) - Jacquees
7. Give It To the People - The Child of Lov
8. Untitled (How Does It Feel) - Matt Bomer
9. Marry You - Donald Glover
10. Anywhere - 112
11.  All the Time (feat. Lil Wayne & Natasha Mosley) - Jeremih
12. Cookie - R. Kelly
13. Gooey - Glass Animals
14. Heaven - Matt Bomer

"Magic Mike XXL" - Der Trailer zum Film: 

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?