Songtexte.com Drucklogo

"Sorry to Interrupt": Jessie J & Rixton singen neuen Song für Poptarts!

/

Zwei total verschiedene Genres treffen aufeinander: Jessie J hat sich jetzt mit Rixton für den Song "Sorry to Interrupt" verbündet, der für Kellogg's Pop-Tarts aufgenommen wurde. Ein möglicher Sommerhit?

Ein brandneuer Song von Jessie J ist jetzt auf SoundCloud aufgetaucht: Die Sängerin hat sich mit der Boyband Rixton verbündet und nahm das Lied "Sorry to Interrupt" auf, das als Werbesong für die Kellog's Pop-Tarts aufgenommen wurde. Das Lied kann weiter unten in voller Länge angehört werden und verbreitet jetzt schon sommerliche Stimmung.


Jessie J war erst neulich auch im italienischen Radio für die Buiscuitfirma TUC zu hören. Jessie J freut sich aber besonders über die neueste Kollaboration mit Rixton - da sich zwei total verschiedene Genres zusammengetan haben. Hört euch hier gleich mal den Song an:

Der neue Song "Sorry to Interrupt" von Jessie J:

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?