Songtexte.com Drucklogo

Sophie Hunger: Alle Lieder aus ihrem neuen Album "Supermoon"

/

Am 24. April bringt Singer-Songwriterin Sophie Moon ihr neues Album "Supermoon" auf den Markt. Vorab hat die Schweizerin die Tracklist der neuen LP enthüllt! 

Nach einer musikalischen Auszeit in Kalifornien ist Sophie Hunger nun wieder zurück am Start. Die Idee zu ihrem neuen Meisterwerk kam ihr genau dort, wo sie eigentlich Abstand von der Musik nehmen wollte. Sie kaufte sich eine Gitarre und legte los. 

Nun ist Sophie Hunger wieder zurück aus Kalifornien und ihr neues Album "Supermoon" kommt am 24. April in die Läden. Bis zum offiziellen Release müssen wir uns mit dem Titeltrack "Supermoon" und dem verheißungsvollen Track "Love Is Not The Answer" begnügen, die es vorab zu hören gibt.


"Supermoon" - Alle Songs aus dem Album: 

1. Supermoon
2. Mad Miles
3. Love Is Not the Answer
4. Superman Woman
5. Die Ganze Welt
6. Fathr
7. The Age of Lavender
8. La chanson d'Hélène (feat. Eric Cantona)
9. We Are the Living
10. Craze
11. Heicho
12. Queen Drifter
13. The Capitalist
14. Am Radio
15. Spaghetti Mit Spinat
16. Les plus grands Cauchemars
17. Weltmeister
18. Universum

"Supermoon" - So klingt der Titeltrack: 

Zu den Songtexten von Sophie Hunger

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?